Die private Seite

Hallo!

Im folgenden möchten wir Ihnen etwas von unserer privaten Seite zeigen.

Dieser haarige Geselle zum Beispiel gehört auch dazu!

Ex-Bässe

Da man ja nicht unbegrenzt Platz hat, an und zu auch etwas Geld für Neuanschaffungen braucht, trennt man sich von dem einen oder anderen liebgewordenen Schätzchen.

Hier also meine Ex-Bässe.

 

Mein erster gekaufter Bass: ein Jack & Danny Jazz Bass.

 

Hier ein Bild zusammen mit einem 'Fender BXR sixty' Verstärker. Ein prima Übungsverstärker.

 Braucht ein Bassist einen bundlosen Bass???
Warum nicht ?

Ich hatte den hier auf bundlos umgebaut.

 

  

 

 

Und braucht ein Bassist einen Bass mit durchgehendem Hals und aktiven Tonabnehmern???
JA!

 

 Meiner war ein älterer SAMICK.

 

Sylt-Seite

Ich mache ja inzwischen ganz gerne Urlaub auf Sylt.

Einige Gedanken, die mir hierzu in den letzten Wochen gekommen sind wollte ich mal hier niederschreiben:

 

Sylt ohne Sansibar ist wie Himmel ohne Hölle.

Manchmal brauch man nur trockenes Wetter, einen Spaziergang am Braderuper Watt und anschließend einen Käsekuchen in der Kupferkanne!

Kartoffelkiste statt Gosch:-)

 

 

Freizeit

FREIZEIT

In unserer gemeinsamen Freizeit  reisen wir auch gerne. Zum Beispiel nach Ligurien (Norditalien) oder hierhin nach West-Friesland (Niederlande): www.klaverbled.nl

 

Ausserdem-

 

- hören wir gerne Musik, 

- beschäftigen uns mit unseren Hunden,

 

- gehen wir zusammen Tanzen

- lesen oder gucken wir gerne Krimis und Romane.

 

 

Frieder spielt auch noch in einer Amateurband, den TUNNIX, den E-Bass.

Tanzen

 

Wir gehen nun schon seit einigen Jahren gemeinsam tanzen. Meist in der Crea-Dance Tanzschule in Wesel. Wir sind dort in einem sehr netten Tanzkreis in dem wir Standard- und Lateintänze tanzen und lernen.  Aus einem anderen ehemaligen Tanzkreis heraus war auch die Band von Frieder entstanden.  

Einer unserer Lieblingstänze ist (neben Rhumba, Cha Cha Cha, Mambo, ...) der Argentinische Tango. Wir tanzen keine festgelegten Choreographien sonder lassen uns durch die Musik und den Augenblick inspirieren. Ein jährliches Higlight, dass wir uns selten entgehen lassen, ist der Tangoball in Wuppertal.

 

 

 

Unterkategorien

  • Frieder

    Hier möchte ich Ihnen etwas aus  meinem Privatleben, z.B. über meine Hobbys, berichten

  • Die Hunde

    Seit langen leben immer ein oder zwei Hunde mit uns.